Über mich

Conny Heuer

Hi, ich bin Conny Heuer.

Ich bin im Januar 1965 im Sternzeichen Steinbock geboren. Seit meiner Ausbildung zur Zahnarzthelferin arbeite ich als Verwaltungsangestellte im Öffentlichen Dienst. 1990 und 1991 wurden mir zwei Söhne geschenkt.

Im Rahmen einer Kur wegen eines Burnouts in Hinterzarten im Jahr 2003 kam ich zum allerersten Mal mit alternativen (Heil-)Methoden in Berührung – und zwar mit Bert Hellinger´s Familienstellungen, die mich in den nächsten Jahren begleiteten. Meine Neugier für gesundheitliche Themen war geweckt und ich wollte viel mehr darüber erfahren und mir selbst aneignen. Ich erlernte zunächst die personenzentrierte Gesprächstherapie nach Rogers, systemische Verfahren sowie die Charakterstrukturen nach Löwen.

2009 entschloss ich mich, ein Fernstudium für Persönlichkeitsentwicklung, Geistestraining und beruflichen Erfolg bei der ALH-Akademie zu absolvieren. Nach einem Jahr mit ständiger hoher Infektanfälligkeit und verschiedenen Heilungsversuchen kam im Oktober 2009 Reiki zu mir. Im Nachhinein ein grosses Geschenk, für das ich sehr, sehr dankbar bin. Ich nahm die Herausforderung an und durchlief die verschiedenen Reiki-Grade bis zur Reiki-Meisterin. Dieses Wissen, was ich im Laufe der Zeit durch weitere Ausbildungen immer wieder ergänze und optimiere, gebe ich heute im Rahmen meiner Academy an andere gerne weiter.

Seit 2011 führe ich mit viel Leidenschaft und Hingabe nebenberuflich meine Gesundheitspraxis in Konstanz – einer Praxis für ganzheitliche Impulse für Körper, Geist und Seele.

Meine Ausbildungen

0